Konzert mit den Wild Chucks auf dem Marktplatz

Die Bühne ist das Wohnzimmer der 5-köpfigen Coverband, in dem sie sich wohlfühlen und in lockerer Atmosphäre mit Songs von früher bis heute durch den Abend führen.

Handgemachte Musik, 100%live das ist den Musikern, Thomas „Thomsun“ Schneider, Stephanie Bauer, Helmut Merk, Lukas Kolb und Nico Kolb besonders wichtig.

Die Wild Chucks die hauptsächlich in der Region unterwegs sind, freuen sich immer besonders auf die unplugged Konzerte. Bei diesen ist nicht nur der Kontrabass im Gepäck , sondern auch viele Lieblingslieder der Musiker, mehrstimmig, mal rockig, mal leise einfach mal neu interpretiert.

„Diese Band muss man gehört haben“ schrieb die Schwäbische Zeitung im vergangenen Jahr nach dem ALSO Konzert, warum das so ist?

Überzeugen sie sich selbst am 12.08.2020 in Leutkirch, mitten auf dem Marktplatz. Es werden ausschließlich Karten im Vorverkauf im Touristbüro Leutkirch verkauft.

Da bei schlechter Witterung in die Festhalle ausgewichen wird, gibt es im Vorverkauf 100 Karten für nur 12 Euro. Bei guter Witterung kann das Konzert unter freiem Himmel stattfinden. Karten an der Abendkasse für 15 Euro.

Einlass ab 18.30 Uhr, Konzertbeginn ab 19.30 Uhr.

Zurück